Persönliche Reconnection®


Die bewusste Entscheidung für den eigenen Lebensfortschritt

Die persönliche Rückverbindung „The Reconnection®“ fördert unseren spirituellen Prozess der Selbstfindung sowie unser persönliches Wachstum. Sie hilft uns, unsere eigene Kraft und individuellen Gaben zu entdecken sowie unser wahres Selbst zu finden, so dass wir uns voll entfalten können. Mit mehr Vertrauen und Selbst-Sicherheit tauchen wir in den Fluss unseres eigenen Lebens ein. Dies ist der Beginn eines wundervollen Abenteuers, das uns von nun an fortwährend begleitet.

Die Rückverbindung wird nur einmal im Leben durchgeführt und erfolgt in zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Während dieses Prozesses werden deine Meridianlinien und -punkte (auch bekannt als Akupunkturlinien) nach einem präzisen System aktiviert und mit den Energielinien der Erde und dem energetischen Gitternetz des Universums rückverbunden. Unser System erhält dadurch ein dauerhaftes Upgrade auf allen Ebenen unseres Seins.

The Reconnection®, deine persönliche Rückverbindung, führt dich geradewegs auf deinen ureigenen Lebensweg zurück, deine Sinnfindung und deine Weiterentwicklung werden beschleunigt, dein wahres Potential kann sich entfalten.

The Reconnection® erfordert einen Ausgleich von europaweit einheitlichen 333 €.

Hinweis: Vor der persönlichen Reconnection® wird eine Reconnective Healing® Sitzung empfohlen, um mit den Frequenzen und deren Wirkungen vertraut zu werden.